Dienstag, 30. März 2010

44. Tausch mit Monstera

einmal Fliepibox gegen gr Kulturbeutel
und
einmal Fotoalbum Paris gegen Überraschung!!

Mal schaun, was ich von ihr so alles bekomme...in der Zwischenzeit sinds ja schon 2 Überraschungen...g

mehr Fotos zur Box? gerne hier: http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2010/03/gefarbt-mit-dem-saft-der-roten-beete.html

Dieser Kulturbeutel ist mhatte. Super!!!
al richtig groß, genau wie ich ihn mir gewünscht

mehr Fotos zum Album findet ihr hier: http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2010/03/fotoalbum-paris.html


Und die Überraschungen waren? Zwei wunderschöne Kissen und ein passende Läufer dazu!! Alles in wunderschönen Stoffen, die genau nach meinem Geschmack sind!! Eine wirklich gelungene Überraschung!!! Vielen lieben Dank dir. Vielleicht wollen wir wiedermal tauschen? Ich bin dabei.....g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen