Montag, 8. März 2010

38. Tausch mit zahnputzfee

Wiedermal Fliepitags gegen gehäkeltes Gemüse


Freu mich schon so auf das gehäkelte Gemüse....das Sortiment im Kaufmannsladen meiner Kleinen wird immer größer!...g*

Und gestern ist der Gemüsetransport angekommen...so tolle Sachen!! Links auf dem Teller ist ein Sandwich .... mit Brot, Tomate, Ei und Käse - der Hammer!!

Vielen lieben Dank für den tollen Tausch....die Sachen haben auch meinen beiden Männern gut gefallen und das will was heißen...jetzt sind sie noch versteckt und kommen dann nach Ostern zum Einsatz...dankedanke nochmals.

Kommentare:

  1. das freut mich sehr.
    ganz viel Spaß damit :-)
    viele fröhliche Grüße, TANjA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe Deinen netten Erdbeer-Kommentar bei mir gelesen! DANKE dafür!

    Interesse schon, bist Du auch im KFT? ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen