Donnerstag, 8. April 2010

45. Tausch mit alex-ia

Fliepitags gegen Meerestiere

Eine liebe Bekannte wollte die Tilda-Meerestiere haben und hat sogar auf Ebay mehrmals mitgesteigert, aber nie das richtige bekommen. Sie wollte sie in Rosatönen fürs Bad, also hab ich im Kreativforum einen Aufruf gestartet und Alexa war so lieb die Sachen zu nähen und auch dirket zur Bekannten zu schicken. Danke dir für den tollen Tausch!


Kommentare:

  1. boah die Stoffteile sind ja der Hammer!
    Will die auch noch mal versuchen, aber diese hier... wahnsinn!
    Deine Tags sind aber auch ganz zauberhaft knuffig!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin die Bekannte :-) Ich habe mich gaaaaaaaanz doll *zeig* gefreut!! Die schönen Sachen sind jetzt in meinem Gästebad! Vielen lieben Dank nochmal - natürlich auch an die Näherin!! Darf ich mir das Foto für meinen blog mopsen? :-)

    AntwortenLöschen