Mittwoch, 10. Februar 2010

gepimte Zinnteller

gedacht waren sie als Geburtstagsgeschenk...die aufgeklebten Wörter sollten meine Wünsche für die Zukunft verdeutlichen....allerdings gefielen sie dem Gebkind sooo gar nicht....
Vielleicht gefallen sie ja jemanden und er/sie mag sie jemand ertauschen?
getauscht mit riro gegen Krinkelpapier



1 Kommentar:

  1. Ich mag sie zwar nicht tauschen (nicht mein Stil) aber schon schade, dass die dem Geburtstagskind nicht gefallen haben. War bestimmt sehr enttäuschend... habe das auch schon gehabt. Allerdings bestellte Bastelsachen für die Mutter meiner Freundin und dann eben zurück gegeben.

    Drücke dir die Daumen, dass sich jemand findet, der dir was suuuuuper tolles dafür bietet. Schön sind sie ja schon.

    Lieben Gruß von Yvonne

    AntwortenLöschen