Donnerstag, 12. November 2009

7.Tausch mit gothicmum

Gothicmum brauchte ein Kärtchen für einen besonderen Anlass - dieses hab ich ihr nach langem gemeinsamen Überlegen geschickt. Hoffentlich gefällt es den Beschenkten auch, wir haben uns beide auf jeden Fall viel Mühe gegeben.....gg


Was ich von ihr dafür bekomme? Ich weiß es noch nicht - bin schon ganz gespannt!!

Heute ist ihr Umschlag angekommen!


Ich habe sooo tolle Sachen bekommen - viel zu viel auf jeden Fall für die eine Karte!! In dem Umschlag war eine wunderschöne Mütze, die meiner Kleinen im Frühjahr super gut passen wird, ein ganz süßes Beutelchen mit innen zwei Fächern, einen gehäkelten Tag mit Fleigenpilz (Hammer!!) und noch eine kleine Häkelblume die meine KLeine schon eingesackt hat und auch nicht für das Foto rausrücken wollte.

Vielen, vielen Dank dir..du hast mir eine große Freude gemacht!!

1 Kommentar:

  1. :))) Wenns dir gefällt, umso besser ;) Hab ich gern gemacht, schließlich hast du dir auch so große Mühe gegeben!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen