Montag, 26. Oktober 2009

4. Tausch mit zambonie

Und wieder hat sich eine Graupappebox auf den Weg gemacht. Zambonie wollte eine Box mit Deckel um darin ihre Briefe aufzubewahren......ob niedlich oder nicht, hat sie mir freigestellt....

Dafür hat sie mir eine Hülle für das Fotoalbum meiner Tochter genäht. Ich freu mich schon soooo drauf...von den Farben her ist es schon mal ganz toll geworden!! Danke dir für den lieben Tausch, jederzeit gerne wieder!
Heute ist der wunderschöne Einband angekommen und guck mal: dieses klasse Tatütata war auch noch dabei!!! Vielen lieben Dank dir!!

1 Kommentar:

  1. Deine Box für mich ist supertoll geworden und ich komme aus dem Staunen gar nicht raus, was man alles mit Papier machen kann!

    Wie schön, dass dir die Fotoalbum-Hülle auch gefällt. Und klasse, dass sie passt!

    Ich mag auch gerne wieder mit dir tauschen! Das machen wir bestimmt nochmal :-)
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen