Mittwoch, 19. Januar 2011

96. Tausch mit sturmblogger

Lebensgeschichte aus dem Glas gegen euligen Kissenbezug

Das wunderschöne Kissen steht auf unserem Ofen und ist schon mehrfach bewundert worden....ich finde es auch ganz ganz toll!! Ein wundervoller Tausch. Vielleicht kommen wie wiedermal zusammen?! :o)


Das wunderschöne Nähglas habe ich nicht selbst gemacht, sondern extra für solche Basteleien eingetauscht.

Samstag, 15. Januar 2011

95. Tausch mit Laubali

Graupappeboxen gegen eine Julie

Die Julie war als Überrschungsgeschenk für ein liebe Bekannte gedacht...es ist dort auch angekommen. Ich glaube, dass ihr die Tasche gefallen hat.

Ich finde die Tasche total gelungen....vielen lieben Dank dir für den Tausch. Wenn du wiedermal was Pappiges brauchst, dann piep mich an.....gg

Donnerstag, 13. Januar 2011

94. Tausch mit Annamiarl

Graupappeboxen gegen Mädchenpulli
Eine Box für das Briefpapier vom Papa und eine für die Kassetten der Jungs, dafür gabs einen Pulli für meine Kleine und ein kleines Täschchen!
Ein ganz ganz tolle Tausch - immer wieder gerne!