Donnerstag, 23. Dezember 2010

93. Tausch mit Divarah

Tags gegen Farfalle


Schon angekommen sind diese tollen Farfalle bei einer guten Bekannten. Ihre Tochter wird sie unter dem Weihnachstbaum finde. Die Tags kommen dann im neuen Jahr!

Danke dir für den unkomplizierten Tausch!!

92. Tausch mit Funkeltraum

Lebensgeschichten im Glas gegen Geperltes

Einen wunderschönen Tausch habe ich mit Funkeltraum gemacht. Sie hat sich für ihre Eltern, bzw dem Schwiegervater eine Lebensgeschichte im Glas gewünscht. Dafür hat sie mir einen wunderwunderwunderschönen Schlüsselanhänger für meinen Motorradschlüssel gemacht. Ich bin immer noch hin und weg!! Dazu gabs aber noch was; einen geperlten Charm. Auch der ist wunderschön gemacht!! Danke danke danke dir für diesen wundervollen Tausch!



Ich habe mir die Fotos von deinem Blog gemopst, weil ich die Sachen niemals so schön hätte fotografieren können. Melde dich bitte, wenn dir das nicht Recht ist.

91. Tausch mit Heidemarie

Graupappeset gegen Socken
Für dieses Set (ohne die Karte) bekommen meine Kleine und ich getrickte Socken, wir freuen uns schon auf die warmen Füße...gg

90. Tausch mit Cristi

Gepimtes Kalenderbuch gegen Badebomben


Meine Kidis lieben die Badebomben und deshalb sind auch keine mehr im Haus....Cristi schickt mir einige für dieses Kalenderbuch. Meine beiden freuen sich schon ganz arg. Dankee!


Da waren noch viele viele mehr....die haben es aber nicht mehr aufs Foto geschafft..meine Kidis waren schon fleißig am baden und einige hat eine Freudin bekommen.....vielen Dank für deinen großzügigen wundervoll duftenden Tausch!!

89. Tausch mit potzblitz

Weihnachtskarten gegen Geperltes

Für diese Weihnachtskarten bekomme ich im Jänner eine geperlte Ü...ich freu mich schon!


Der rechte Taschenbaumler ist bei mir eingezogen....er ist wunderschön!! Vielen lieben Dank dir für den tollen Tausch!!




88. Tausch mit Tadewi

Pappe und Papier gegen Genähtes und Gesticktes
ich freue mich schon auf das Auspacken von Tadewis Päckchen in München. Stickies werden drin sein, ein Schlüsselanhänger und genähte Teetassen...freufreu

Tadewi wollte sich von mir überraschen lassen, eigentlich wollte ich ihr was anderes schicken, aber als sie dieses Set im Kreativtausch bewunderte, hab ich umdisponiert und ihr dieses Set geschickt - ich hoffe du freust dich darüber!!

Diese Gebkarte ist schon vor einiger Zeit nach L gewandert und auch schon an einen Koch verschenkt worden....g

87. Tausch mit Flohmarkt-Kati

Boxenset gegen Kleidung für meinen Kleine
Kati bekommt dieses Fliepiset von mir und ich dafür im Gegenzug einen Rock und ein Oberteil für meine Kleine. Ich freu mich schon soo auf die Sachen!!


Weil die beiden Sachen nicht ganz so sind wie sie auf den Fotos scheinen, bekomme ich für meine Kleine noch was frühlinngshaftes.....freu mich!

86. Tausch mit Zambonie

Zambonie hat mir diesen wunderschönen Adventkranz geschickt! Er ist sooo schön, das kann ich mit Worten gar nicht ausdrücken...danke danke danke dir!!
Dieser süße Eulenanhänge war auch dabei......vielen Dank auch dafür.

Und jetzt bin ich gespannt auf deine Wünsche für den Gegentausch - ich bin bereit!!...gg

85. Tausch mit AnjasBlögchen

Fliepikarten gegen nostaligische Tüte
Ein Tausch mit kleineren Hindernisssen, aber schlussendlich haben wir diese beiden Fliepikarten gegen die genähte Spitztüte getauscht.
Ich finde die Tüte richtig toll, danke dir dafür!