Freitag, 19. November 2010

84. Tausch mit Artischocke

Boxen gegen Tunika
Ein ganz wundervoller Tausch, wie ich finde für beide Seiten. Die Tunika ist noch etwas groß, aber im Frühling passt sie bestimmt schon, sie ist soo toll! Danke dnake danke dir für den tollen Tausch

Donnerstag, 18. November 2010

83. Tausch mit Milena

N für N
Nostalgische Karten gegen Nudeln
Milena hat aber nicht nur die Nudeln und die Milch geschickt, sie hat noch ein ganz süßes Täschchen und für beide Kidis eine Ü mitgeschickt - sie haben sich beide ganz arg gefreut darüber. Ich habe zu den Karten eine Box zur Aufbewahrung gelegt.



Ein richtig, richtig toller Tausch. Bestimmt nicht unser letzter (hoff).

Sonntag, 7. November 2010

82. Tausch mit Ostzicke

Viele viele Tags gegen viel viel Genähtes

Gewünscht waren schöne Geschenksanhänger für Kinder und Erwachsene, Stanzteile zum Beschriften der selbsteingekochten Leckereien und einige Tags....bekommen hab ich dafür viel zu viel!!!
4 supertolle Buchhüllen und 2 wunderschöne Täschchen

Vielen vielen lieben Dank!! Ich freu mich immer noch wie bolle..... :o)

81. Tausch mit biene maja

Schreibtischset gegen genähte Törtchen, Bonbons, Nähgläser, Stempelüberraschung.....

Bei diesem Tausch haben wir uns beide gegenseitig überrascht...wir haben uns nur lose die gegenseitigen Vorstellungen und Wünsche mitgeteilt und dann wurde getauscht.....gg.....ich habe ganz wundervolle Sachen bekommen...sooo tolle Nähsachen und meine Stempelfreude wurde auch bedient....g!! Danke danke danke dir, jederzeit gerne wieder!


80. Tausch mit casdradaju

Tags gegen Täschchen
Auch ein ganz toller Tausch.....die Täschchen sind super, meine Nichten werden sich bestimmt freuen darüber! Dankeee dir!