Freitag, 30. April 2010

51. Tausch mit......

muss gestehen, dass ich den Namen vergessen habe...sry

Vintagetags gegen Hasis

Auch hier hab ich nicht gelesen, wie groß sie sind......Frau muss eindeutig mehr lesen! Sie sind aber wunderschön und vorallem total sauber gearbeitet, da merkt man sofort, dass ein Profi am Werk war!! Vielen Dank dafür!

50. Tausch mit Jilanda

Jetzt sind die Lichterkugeln angekommen und weils doch recht lange gedauert hat, hab ich noch ganz tolle Zugaben bekommen: Marmelade, Badeöl und Badesalz. Dankee dafür!!


Einladungskarten und Tags gegen Lichterkugeln

Leider hat Jilande erst mit Basteln anfangen wollen, als sie die Karten schon bekommen hatte und hat sich dann an der Hand verletzt. Jetzt wirds etwas dauern bis sie wieder basteln kann und ich werde ncoh lange darauf warten müssen, weil sooo schnell niemand mehr nach München kommt bzw von den Münchner niemand zu uns rein!!

Aber wie sagt man: Die Vorfreude ist die schönste Freude - also freu ich mich halt schon mal drauf...g

49. Tausch mit linepapine

Hochzeits-und Geburtstagskarten gegen 2 Mädchentaschen
Linepapine wollte Hochzeitskarten mit Pepp...gg....was hab ich mich schwergetan...meine Hochzeitskarten sind immer weiß und edel...g...aber zusammen haben wirs geschafft! Die Karten sind angekommen und haben auch gefallen!


Eine der Taschen hat meine Tochter bekommen und eine die Tochter meiner Internetbekannten. Beide Mädchen haben sich ungemein darüber gefreut!!
Vielen, lieben Dank für den tollen Tausch und wenn du wiedermal welche nähst, dann mach einfach piep!

48. Tausch mit Mäusemode

Tags gegen Teddys
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...gg...ich hatte nich gelesen, wie groß die Teddys sind und war dann glaub ich sehr großzügig mit den Tags...bei der Art musste ich nämlich jede Tag zweimal stanzen. Aber egal, meiner Kleinen hat der orange gefallen und der rote kommt in die Windeltorte!!

Vielen Dank dir!!

Dienstag, 27. April 2010

Meine Wichtelkinder

Bis jetzt hab ich zwei Wichtelkinder beschenken dürfen
Einmal Steffi/LaLelu mit einem Journal Jar und einem Post-It-Büchlein
und einmal Monstera mit einer Fliepibox und mehreren noncute-Karten, die sie so gerne mag.^

Geburtstagswichteln

Ich beim Geburtstagswichteln 2. Quartal mitgemacht.
Meine Wimas waren einmal Monstera von der ich ein wunderschönes großes und sehr stabiles Utensilo und ein Brillenetui bekommen habe.....beides in Brauntönen das ich so gerne mag...warum wusstest du das bloß?...gg


Aber das war noch nicht alles: Dazu gabs noch eine Wimpelkette und einen Fliepeischlüsselanhänger...ich hab mich über die Geschenke von ihr total gefreut!!
Alexa war meine zweite Wichtelmama, sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mir diese beiden Engelchen genäht....man kann alles zusammen aufhängen, weil alles zusammen verbunden ist. Dazu gabs noch lecker Kuchen und Kaffee. Auch ein superschönes Geburtstagsgeschenk!!

Donnerstag, 8. April 2010

47. Tausch mit Tascha

Leider ist die Post von Tasche jetzt doch schon einige Zeit unterwegs und so langsam mache ich mir Gedanken...die Post wird doch nicht?...hoffhoffnicht!!!
Und gestern sind die wunderschönen Tauschsachen von Tascha angekommen!! Ein traumhaft schönes Kissen, genau so eines hab ich mir vorgestellt und 4! ebenso schöne Nähgläser. Ich freu mich immer noch soooo sehr über die tollen Tauschobjekete. Danke, danke, danke dir Tascha!







46. Tausch mir Larimar

Tags gegen Filzring
Der Filzring ist mal was ganz besonderes...meine Schwiemal war zwar etwas verwundert, als sie ihn sah und meinte: Und du willst ihn tragen?....grins...natürlich werd ich das. Er gefällt mir supergut und meine Tags haben auch gefallen. Toller Tausch für alle beide also!!
Dankedanke dir dafür!



45. Tausch mit alex-ia

Fliepitags gegen Meerestiere

Eine liebe Bekannte wollte die Tilda-Meerestiere haben und hat sogar auf Ebay mehrmals mitgesteigert, aber nie das richtige bekommen. Sie wollte sie in Rosatönen fürs Bad, also hab ich im Kreativforum einen Aufruf gestartet und Alexa war so lieb die Sachen zu nähen und auch dirket zur Bekannten zu schicken. Danke dir für den tollen Tausch!