Dienstag, 30. März 2010

44. Tausch mit Monstera

einmal Fliepibox gegen gr Kulturbeutel
und
einmal Fotoalbum Paris gegen Überraschung!!

Mal schaun, was ich von ihr so alles bekomme...in der Zwischenzeit sinds ja schon 2 Überraschungen...g

mehr Fotos zur Box? gerne hier: http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2010/03/gefarbt-mit-dem-saft-der-roten-beete.html

Dieser Kulturbeutel ist mhatte. Super!!!
al richtig groß, genau wie ich ihn mir gewünscht

mehr Fotos zum Album findet ihr hier: http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2010/03/fotoalbum-paris.html


Und die Überraschungen waren? Zwei wunderschöne Kissen und ein passende Läufer dazu!! Alles in wunderschönen Stoffen, die genau nach meinem Geschmack sind!! Eine wirklich gelungene Überraschung!!! Vielen lieben Dank dir. Vielleicht wollen wir wiedermal tauschen? Ich bin dabei.....g*

43. Tausch mit tadewi

Geburtstagskarte gegen Überraschung!!

tadewi wünschte sich eine Geburtstagskarte in lila mit einer Calla......dies ist sie....mal schaun, was sie mir dafür Tolles macht...toll ist es bestimmt, das weiß ich jetzt schon...g*

Montag, 29. März 2010

42. Tausch mit Bastel-Conny

Box gegen Muffins

So war der ursprüngliche Deal....dann hat die liebe Conny meiner Kleinen noch eine wunderwunderschöne Tasche genäht und neben den Muffins noch andere Häkelsachen gemacht...aber seht selbst:




Ich war so überwältigt von den schönen Sachen und von Conny´s Großzügigkeit!!! So traumhaft schöne, liebevoll gemachte Handarbeiten, da hat sich sofort mein schlechtes Gewissen gemeldet!! Um es einigermaßen zu besänftigen, habe ich ihr noch einige Tags gemacht! Hoffentlich gefallen sie ihr!!

Mittwoch, 24. März 2010

41. Tausch mit Dira

Graupappebox gegen allerlei aus Fimo
Ein ganz toller Tausch von uns beiden......Dira brauchte eine Box als Geschenksverpackung und sie machte mir einen Mix aus Fimo: eine Kette, eine Seifenschale, viele Knöpfe und eine Häkelnadel.....Badepralienen ware nauch noch dabei!..........alles wunderschöne Dinge, über die ich mich sehr gefreut habe.
Vielen lieben Dank, Dira...bei der goldenen Hochzeit, meldest du dich wieder, ja?...g*

Montag, 22. März 2010

40. Tausch mit nordseetine

Pinnwand gegen ausgesägte Holzbuchstaben

Tine brauchte eine Pinnwand für ihre ATC´s, diese hier ist ca 40cm x 30cm groß. Ich hab sie ihr sehr gerne gemacht!

Dafür hab ich drei wunderschöner Holzbuchstaben bekommen! Die sind sowas von schön und werden bald im Zimmer meiner Kleinen die Fensterband zieren.
Vielen lieben und herzlichen Dank dir für den tollen Tausch.

39. Tausch mit katikreativ

Oldtimerbox und Fotoaufsteller gegenWellnesspaket und Nadelkissen
Die Box bekommt der Mann und den Aufsteller auch, Mann Kati, du bist soooo gut zu ihm..g


Ich bekam ein riesengroßes Wellnesspaket mit ganz, ganz vielen Wellnessteilchen.....ahhhh schön! Dazu bekam ich noch das Nadelkissen, das mir meine Schwiegermutter schon sogut wie abgeschwatzt hat....gg
Danke dir liebe Kati, für den wunderbaren Tausch....herzlich gerne immer wieder!!

Montag, 8. März 2010

38. Tausch mit zahnputzfee

Wiedermal Fliepitags gegen gehäkeltes Gemüse


Freu mich schon so auf das gehäkelte Gemüse....das Sortiment im Kaufmannsladen meiner Kleinen wird immer größer!...g*

Und gestern ist der Gemüsetransport angekommen...so tolle Sachen!! Links auf dem Teller ist ein Sandwich .... mit Brot, Tomate, Ei und Käse - der Hammer!!

Vielen lieben Dank für den tollen Tausch....die Sachen haben auch meinen beiden Männern gut gefallen und das will was heißen...jetzt sind sie noch versteckt und kommen dann nach Ostern zum Einsatz...dankedanke nochmals.

37. Tausch mit LaLeLu

Kärtchen gegen 2 Windeltäschchen

Mit Steffi hab ich schon öfters getauscht. Sie macht soooooo tolle Sachen - jederzeit immer wieder, liebe Steffi!!

Die Winderbeutel sind total schön und für sooo vieles einsetzbar......aber von einem werde ich mich trennen....je nachdem obs ein Mädchen oder ein Junge wird. Vielen lieben Dank dir! Bestimmt nicht unser letzter Tausch...g

36. Tausch mit Himmelhund

Tags gegen Spüli

Nach den ganzen Fliepitags, war ich direkt dankbar für eine andere Farbe...gg


Der Spüli ist angekommen und wandert bald in eine Windeltorte...gg

Vielen Dank für den Tausch!

35. Tausch mit Mauerblümchen

Fliepitags gegen genähtes Kleidchen


Der Kreativtausch füllt den Kleiderschrank meiner Kleinen.....gg....sie bekommt eine süße Oona dafür! Der Sommer mag kommen - wir sind bereit!!


Jetzt ist es angekommen und es ist einfach hinreißend....es geht meiner Kleinen bis knapp übers Knie und sie sieht darin zum Anbeißen aus....vielen lieben Dank dir!!