Montag, 22. Februar 2010

Begleitkärtchen

Hab für Antonella solche Kärtchen gemacht und dann gleich einige dazu...vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen...es sind 30, je 10 mit "Alles Gute", "Vielen Dank" und "Liebe Grüße".

Brauchen kann ich ganz vieles, bietet mir einfach was an :o)


39. Tausch mit cremetöpfchen
Sie konnte die Dankekärtchen gebrauchen und tauscht Wellness mit mir :o)

Diese tollen Sachen sind angekommen....sooo viel!! Ganz herzlichen Dank dir dafür!!

34. Tausch mit Antonella

kleine Gebkärtchen gegen genähte Äpfel


Antonella haben diese Kärtchen gefallen, mir ihre genähten Äpfel - also haben wir getauscht...gg...freu mich schon!!

Schon vor einiger Zeit sind die Äpfelchen angekommen und sie sind soooo schön, dass ich es echt nicht in Worte packen kann....sie haben einen richtigen Stiel aus Holz und sind aus wunderschönen Stoffen genäht. Ich fürcht fast, dass meine Tochter diese Äpfelchen nicht bekommen wird - die will Mama selbst behalten.....gg....liebe Antonella, vielen lieben und herzlichen Dank dir für den tollen Tausch und sooo großzügigen Tausch. Hab echt ein kleine wenig ein schlechtes Gewissen.... dankedankdanke dir!!

33. Tausch mit Gudsje

Vintagetags gegen Fliegenpilze und Fliepiknöpfe aus Fimo
Freu mich schon auf die Pilze und Knöpfe....muss aber noch etwas warten, sie sind gut in München gelandet und ich bekomme sie, wenn Schwiegereltern uns wieder besuchen.


Vielen Dank schon mal dafür!


Die Fliepis sind ganz sicher bei uns gelandet und gefallen mir sooo gut! Bei meinem nächsten "Projekt" kommt so ein Hängefliepi drauf........vielen vielen Dank, sie sind tolllll!!

32. Tausch mit RoMeDu

8 Kärtchen gegen genähte Erdbeeren

Das Zubehör ind der Puppenküche meiner Kleinen wird immer größer und vielfältiger....diesmal hab ich mir wunderschöne genähte Erdbeeren ertauscht. Romedu bekommt dafür diese Kärtchen. Hoffentlich gefallen sie ihr!


Gestern sind die 5 genähten Erdbeeren angekommen.....sie sind für Erdbeeren recht groß, aber trotzdem ganz toll. Danke dir für den Tausch!

Montag, 15. Februar 2010

31. Tausch mit sohfiesmami

Danketags und Einladungskärtchen gegen Namenshirt und Hausschuhe

Wieder ein ganz toller Tausch mit sohiesmami....meine Kleine wird von ihr richtig verwöhnt...g



Ich hab das Foto schnell von deinem Blog gezogen, ich habs doch tatsächlich geschafft mein Foto wieder zu löschen, ohne es vorher hierher geladen zu haben.....sags mir wenn dich das stört.

Mittwoch, 10. Februar 2010

30. Tausch mit skorpy73

Tags und Kärtchen gegen einen genähten Hasen

Ein weiterer wunderbarer Tausch ist mit skorpy zustande gekommen. Sie wünschte sich Tags und Kärtchen und ich bekam noch einen der wunderschönen Häschen die sie näht. Vielen lieben Dank dir für den tollen Tausch. Hab ich schon erwähnt, dass deine Kätzchen auch sooo toll sind?...gg




Ist sie nicht der Oberhammer?

gepimte Zinnteller

gedacht waren sie als Geburtstagsgeschenk...die aufgeklebten Wörter sollten meine Wünsche für die Zukunft verdeutlichen....allerdings gefielen sie dem Gebkind sooo gar nicht....
Vielleicht gefallen sie ja jemanden und er/sie mag sie jemand ertauschen?
getauscht mit riro gegen Krinkelpapier



Montag, 8. Februar 2010

29. Tausch mit Bettmümpfeli

3 Wichtelbilder gegen genähte Herzen und Eulen

Ich freu mich schon sehr auf meine neue Deko für die Haustür und das Fenster.....gegen genähtes tausche ich immer soooo gerne und auf diese Sachen freue ich mich ganz besonders.



Und heute ist das Paket angekommen!! Die Herzen sind wunderschön und die Eulenfamilie steht schon in der Vitrine.....vielen lieben Dank dir für den wunderschönen Tausch!

Samstag, 6. Februar 2010

28. Tausch mit sa.ma.smi

Tags und Visitenkarten gegen was genähtes
Die Tags und die Visitenkarten sind fertig und könnten verschickt werden.....meine Tauschpartnerin hat sich aber schon einige Tage nicht mehr im Kreativtausch eingeloggt...also bleiben sie mal noch ein bisschen bei mir, bis ich die Adresse bekomme.



Die Adresse hab ich jetzt, die Tags und Visitenkarten müssten schon angekommen sein. Bei mir angekommen ist ein Brotkörbchen und der Osterschmuck. Danke für den Tausch!

27. Tausch mit tita


Tags und Graupappebox gegen gehäkelte Rassel und gehäkeltes Gemüse

Auf die Windertorte einer Freundin passt eine gehäkelte Rassel ja wunderbar und das Gemüse ist für die Küche meiner Kleinen......freu mich schon auf die tollen Sachen.



Ganz schöne gehäkelte Sachen sind bei uns angekommen.......zu Ostern bekommt sie meine Kleine und wird sich bestimmt suuuper freuen darüber!