Freitag, 29. Januar 2010

26. Tausch mit laubali

Graupappebox in XL für eine Julietasche

Ich habs geschafft...ein langgehegter Wunsch geht in Erfüllung......ich bekomme eine Julie!! Und ich freu mich schon so darauf.....laubali bekommt dafür die größte von mir angefertigte Box!!

25. Tausch mit Wöllchen

Geburtstagskalender in XXL und Vintagetags gegen Tischläufer und Kissen

Dieser Tausch hat mir ganz viel Spaß gemacht...so einen riesigen Kalender hab ich noch nie gemacht! Ganz besonders freu ich mich aber auf den genähten Läufer und das passende Kissen dazu!



Das Kissen ist auf beiden Seiten verschieden genäht, aber beide Seiten haben eines gleich - sie sind traumhaft schön....ich freu mich sooo über die tollen Sachen, dass ich es kaum in Worte fassen kann....vielen, lieben und herzlichen Dank!! Jederzeit gerne wieder.

24. Tausch mit Traute


Geburtskarte für einen kleinen Jungen gegen Badebomben

und hier die tollen Badebomben von traute.....vielen lieben Dank dafür!

23. Tausch mit skorpy73

Osterbox und Osterkarten gegen einen genähten Osterhasen
Der genähte Hase ist sooooo toll und da meine Kleine ein absoluter Hasenfan ist, wird er ihr Ostergeschenk werden.

Ist das Häschen nicht ein absoluter Traum? Ich bin jedenfalles hin und weg und werd mich wahrscheinlich nicht trennen können..gg...der nächste Hasentausch ist schon abgemacht!

22. Tausch mit Tadewi

Ein Tausch der größer und größer wurde..gg

Eine Fliepibox, eine große Fliepistreichholzschachtel und 15 Fliepikärtchen
gegen
eine genähte Handtasche, ein Notfalltäschchen und eine genähte Überraschung

Bin schon soooooo neugierig auf ihre genähten Sachen........gg

Auch dieses Tauschgeschenk hat in München auf mich gewartet und ich kann euch sagen, ich war und bin hin und weg....eine wunderschöne Tasche..innen noch mit einem Handyfach und einem zusätzlichen Fach, eine kleine Geldbörse, ein Notfalltäschchen und noch ein Schlüsselanhänger dazu!! Ein traumhaft schönes Set, für das ich mich aufs allerherzlichste bedanken will!!

Sonntag, 24. Januar 2010

21. Tausch mit taschenoma

Stehordner gegen Tunika für meine Kleine
Taschenoma hat sich einen Stehordner in Fliepilook gewünscht...dafür bekomme ich für meine Kleine eine genähte Tunika.....meine Kleine liebt neue Klamotten jetzt schon....gg*


Bekommen hat meine Kleine nicht nur eine wunderschöne Tunika, sondern auch eine Schürze mit Feenstoff...mit einem langärmeloge Shirt darunter kann sie das hoffentlich schon bald anziehen.
Vielen lieben Dank dir für den tollen Tausch. Bis zum nächsten Mal......g*

20. Tausch mit Monstera 80

Gutscheinkarte gegen eine genähte Überraschung


Die Gutscheinkarte muss jetzt nur noch ihrem Mann gefallen!! Ich bekomme dafür eine genähte Überraschung....was das wohl sein wird? Freu mich auf jeden Fall schon darauf!!

19. Tausch mit ajh

Vintagetags, Geburtstags- und Weihnachtskärtchen gegen genähte Teebeutel, ein Schlüsselband und ein Notizbuch mit genähtem Einband.

Ein recht unfangreicher Tausch zwischen uns beiden.....meine Kleine bekommt die Teebeutelchen für ihr Küche, das Schlüsselband bekommt mein Sohn und das Notizbuch bekommt eine Freundin.....freu mich schon auf die tollen genähten Sachen!

Ganz tolle Sachen hab ich von ajh bekommen....die Teebeutelchen duften sooo gut und sind so liebevoll gemacht!! Ein ganz ganz toller Tausch.

18. Tausch mit Milena

Vintagetags gegen Seifen und Fimoknöpfen

Freu mich schon auf die Seifen und die Knöpfe!


Liebe Milena, danke dir für die tollen Seifen...du hast dir sogar die Mühe gemacht dafür passende Schachteln zu falten!! Danke, danke dir! Die Fimoknöpfe sind der Hammer....so schön, dass ichs echt nicht beschreiben kann.....davon werd ich bestimmt bald mehr brauchen!! Danke!

Montag, 18. Januar 2010

14. Tausch mit Mayodan



Kleine Weihnachtsbox gegen Genähtes

Bereits Mitte Dezember hab ich Mayodan diese Box geschickt. Jetzt hat sie meinen Tausch fertig genäht und er ist unterwegs...freu mich schon!

Heute kamen die wunderschönen Tauschsachen von Mayodan....die Fotos können gar nicht widergeben wie wunderschön das geflügelte Herz, der traumhafte Stiefel und das gehäkelte Herz sind.....ich bin ganz hin und weg!!

Sonntag, 10. Januar 2010

17. Tausch mit sophiesmami

Tags gegen genähtes Obst

Ungefähr 60 Tags hab ich für sophiesmami auf Fotopapier ausgedruckt und ausgestanzt. Hoffentlich gefallen sie ihr auch...

Jetzt ist das Obst bei uns angekommen und ich kanns euch zeigen.....es ist wirklich ganz toll, wunderbar geeignet für kleine Händchen, die damit ganz sicher viele viele Spiele machen! Vielen lieben Dank dir dafür....ein Tausch bei dem sich gleich mehrere gefreut haben.....gg...du weißt was ich meine :o)

Samstag, 9. Januar 2010

16. Tausch mit Monstera80

Vintagetags gegen Stifterolle

Diese Tags machen sich auf den Weg zu Monstera80. Dafür bekomme ich eine wunderschöne farbenfrohe Stifterolle...freu mich schon!

Und jetzt ist sie hier und sie ist wunderschön!! Vielen lieben Dank dir auch für die liebe Zugaben.....die nächsten beiden Tauschgeschäfte sind ja schon am Laufen....von daher...wir lesen uns!...g*

15. Tausch mit Annamiarl

Vintagetags gegen ein Mädchen-Shirt

Sie macht so tolle Shirts und jetzt bekomme ich eines für meine Kleine!
Ich freu mich schon sooo drauf!

und es ist in Natura noch viel viel schöner! Meine Kleine hat es gesehen und wollte es sofort anziehn! Vielen vielen vielen Dank dir dafür!!