Mittwoch, 16. Dezember 2009

13. Tausch mit Schrulli

Graupappebox gegen gehäkelte Glücksschweinchen


Ich habe für Schrulli eine Graupappebox in noncute gemacht. Auf den Fotos hat sie ihr schon mal gefallen...

Dafür habe ich 10 obersüße gehäkelte Glücksschweinchen gekommen, die sich jetzt mit der
Weihnchtspost zu einigen ganz lieben Menschen aufmachen. Und ich hoffe mal, dass die ihre Aufgabe im Neuen Jahr sehr ernst nehmen.......gg



Montag, 14. Dezember 2009

12. Tausch mit CocoBeads

Weihnachtsbox gegen Y-Kette (würde sie gerne weitertauschen)
Coco bekam diese weihnachtliche Box von mir, die sie an ihre Schwiegermutter weiterschenken will.


Dafür bekam ich diese wunderschöne Kette von ihr...sie ist wirklich ganz toll - nur nicht an mir!
Deshalb würde ich sie zum Tausch freigeben! Wenn sie jemand haben möchte, dann bietet mir einfach was an!


Mittwoch, 2. Dezember 2009

11. Tausch mit FeLan

Schneemannpärchenbox gegen genähte Nikolausstiefelchen

Diese kleinere Graupappebox hat ihre Reise zu FeLan angetreten



und heute angekommen sind 5 wunderschöne, genähte Nikolausstiefelchen. Fast du schön, um sie zu verschenken! Aber ganz liebe Menschen aus meinem Umfeld, werden sie, gefüllt mit einer wunderbaren Seife, am 6. Dezember geschenkt bekommen.

Vielen lieben Dank dir für den netten Kontakt und den tollen, schnellen Tausch!!