Montag, 23. November 2009

10. Tausch mit Lalelu

Sonntagsadventkalender gegen Mütze und Halssocke.


Ich habe ihn heute abgeschickt und kann jetzt nur hoffen, dass die Post es auch bis Sonntag schafft - aber ich denke schon!!



Ich bekomme dafür für meinen Maus eine warme Wintermütze und eine Halssocke!! Ich freu mich schon auf die Sachen. Foto kommt.....
Und jetzt ist es da!! Ich kann nur soviel sagen: besonders die Halssocke ist genial..meine Kleine hat jetzt immer warm am Kinn und Hals, nichts ist eng und drückt...einfach wunderbar. Die Mütze ist schon ganz vielen aufgefallen und wir haben schon viele Komplimente dafür bekommen, die ich hiermit an Lalelu weiterleiten möchte!!

Ein ganz wunderbarer Tausch----jederzeit gerne wieder!!

9. Tausch mit Tine

Graupappehäuschen gegen Kettenparkplatz!

Das Häuschen ist recht groß geworden, aber ich hab schon die Rückmeldung bekommen, dass es so passt.....wenn ich jetzt noch einen großen Karton finde, gehts auf die Reise....


Der Kettenparkplatz ist schon in München bei meinen Schwiegereltern angekommen. In 2 Wochen fahren wir raus, dann kann ich ihn auspacken und streicheln....gg

Und hier ist er!! Und er ist so schööön, das kann das Bild gar nicht wiedergeben....der Kettenparkplatz findet bei uns eine neue Aufgabe: er wird zum Schlüsselbrett!...g*

Donnerstag, 12. November 2009

8. Tausch mit Traute

Weil uns beiden das Tauschen so großen Spaß gemacht hat, haben wir gleich wieder getauscht. Und wieder wurden Visitenkarten gegen Seifen eingetauscht.

Diesmal hab ich mir die Seifen nicht ausgesucht, sondern lass mich überraschen!!







Und die Überraschung ist gelungen, vielen lieben Dank dir für die tollen Seifen und Badepralinen.

7.Tausch mit gothicmum

Gothicmum brauchte ein Kärtchen für einen besonderen Anlass - dieses hab ich ihr nach langem gemeinsamen Überlegen geschickt. Hoffentlich gefällt es den Beschenkten auch, wir haben uns beide auf jeden Fall viel Mühe gegeben.....gg


Was ich von ihr dafür bekomme? Ich weiß es noch nicht - bin schon ganz gespannt!!

Heute ist ihr Umschlag angekommen!


Ich habe sooo tolle Sachen bekommen - viel zu viel auf jeden Fall für die eine Karte!! In dem Umschlag war eine wunderschöne Mütze, die meiner Kleinen im Frühjahr super gut passen wird, ein ganz süßes Beutelchen mit innen zwei Fächern, einen gehäkelten Tag mit Fleigenpilz (Hammer!!) und noch eine kleine Häkelblume die meine KLeine schon eingesackt hat und auch nicht für das Foto rausrücken wollte.

Vielen, vielen Dank dir..du hast mir eine große Freude gemacht!!