Freitag, 30. Oktober 2009

6. Tausch mit Traute

und wieder wurden Visitenkarten gegen Seifen getauscht.....diesmal habe ich 5o Stück gemacht und bekomme dafür 5 Seifen, die ich mir auf ihren Blog aussuchen durfte......und Badebomben will sie mir auch noch dazulegen....freu mich schon drauf!!






Gestern sind die Seifen von Traute angekommen....und als Draufgabe hat sie mir noch wunderschöne und wunderbar duftende Badebomben ins Paket getan. Vielen herzlichen Dank dir für alles!

Da wir beide von dem Tausch so begeistert waren, haben wir sofort nochmals getauscht....bin schon fleißig am Kurbeln der Cuttlebug!!...gg

Montag, 26. Oktober 2009

4. Tausch mit zambonie

Und wieder hat sich eine Graupappebox auf den Weg gemacht. Zambonie wollte eine Box mit Deckel um darin ihre Briefe aufzubewahren......ob niedlich oder nicht, hat sie mir freigestellt....

Dafür hat sie mir eine Hülle für das Fotoalbum meiner Tochter genäht. Ich freu mich schon soooo drauf...von den Farben her ist es schon mal ganz toll geworden!! Danke dir für den lieben Tausch, jederzeit gerne wieder!
Heute ist der wunderschöne Einband angekommen und guck mal: dieses klasse Tatütata war auch noch dabei!!! Vielen lieben Dank dir!!

5. Tausch mit aniram

Mein neuer Spellbinder kam gleich richtig zum Einsatz beim Werkeln der Visitenkarten für aniram...nach eigenen Aussagen gefallen sie ihr richtig gut!

Von ihr bekomme ich dafür Seifen...
und heute sind sie angekommen...sie sind ganz, ganz toll...
Vielen lieben Dank dir dafür, ich hab ganz fest gefreut darüber!!

3. Tausch mit stonie1980

Diese kleine Graupappebox und die dazu passende offene habe ich beim Kreativtausch mit stonie1980 getauscht und zwar wieder um eine Näharbeit.



Bekommen habe ich diesen wunderschönen Kulturbeutel, der richtig schön groß ist! Ich hab mich vom Stoff her überraschen lassen und ich muss sagen, sie hat meinen Geschmack zu 100% getroffen! Ich freu mich schon sooooooooo drauf!! Danke dir für den lieben Tausch!!


Sonntag, 25. Oktober 2009

2. Tausch

Diese Box hat ein neues Zuhause gefunden und zwar bei schnappi25.


Im Gegenzug habe ich dafür eine wunderschöne genähte Tasche bekommen. Sie ist zwar noch nicht angekommen, aber auf ihrem Blog konnte ich schon mal schaun......wunderwunderschön!!


Das Foto hab ich von ihrem Blog gezogen, ich hoffe das stört dich nicht, schnappi!

1. Tausch

Mit Nicol habe ich meinen allerersten Tausch gemacht! Es hat wunderbar geklappt und ich hab mich sehr gefreut darüber!!

Ich hab ihr ein Graupappebox gewerkelt im Format A4. Die Vorgaben waren rosa, braun und Maribel. Die Box ist angekommen uns hat ihr, nach eigenem Kundtun gut gefallen!

Nicole hat mir dafür ein wunderschönes Brettchen für meinen Sohn gemacht und es ist ganz pünktlich 2 Tage vor seinem Geburtstag hier angekommen. Vielen herzlichen Dank nochmals!